Wie erlerne ich das System

Lasst euch vom SK ViruZ infizieren

Es besteht die Möglichkeit bei einer Tradingschule, Stefan Kassing  beim Live-Trading regelmäßig die Woche über die Schulter zu schauen. Wenn ihr bereit seid, vom SK Viruz infiziert zu werden, dann meldet euch bei uns über Telegram! 

Wieso wir?

Live Webinare

Live Webinare mit Profis, in denen gemeinsam Märke durchgearbeitet werden.

University

Fundiertes Wissen zu allen Punkten, die wichtig und relevant sind.

Community

Du hast Zugang zu der besten und fleißigsten Community im Trading!
 

FAQ

Wo kann ich das System lernen?


Das System kannst du auf unserer Lernplattform erlernen. Melde dich dazu einfach bei uns persönlich!




Wie viel Kapital benötige ich?


Um das Handwerk des tradens zu lernen, ist es nicht nötig Unmengen an Kapital zu haben, dennoch ist dein möglicher Gewinn natürlich davon abhängig. Beginne mit der Menge Geld, die du aktuell nicht zum Leben brauchst und verlieren kannst.




Wie viel Zeit brauche ich um das System zu lernen?


Das ist komplett abhängig von dir. Eine pauschale Angabe kann man dabei nicht machen, aber umso mehr Zeit du investierst, umso schneller wirst du Resultate sehen.




Wie viel Gewinn kann ich machen?


Der Gewinn und der Verlust hängen dabei komplett von dir ab. Wir können und wollen nichts garantieren, da es einfach ein sehr großer persönlicher Faktor ist.




Brauche ich Vorwissen über die Börse?


Du kannst bei uns alles von A - Z lernen und benötigst kein Vorwissen, dennoch ist es immer gut Wissen zu haben.




Ist das System kompliziert?


Das ist Ansichtssache und hat viel mit deiner Motivation und Kontinuität zu tun und ist somit abhängig von dir selber. Dennoch haben wir viele unterschiedliche Partner, die bei uns das Traden lernen. Es ist definitiv keine Raketenwissenschaft!




Ist Traden riskant?


Jedes Investment birgt gewisse Risiken, die aber alle kalkulierbar sind. Wenn du Geld investierst, musst du immer damit rechnen, dass "alles" weg sein kann. Hältst du dich strikt an die Regeln und das Trademanagement, welches wir dir lehren, ist es unwahrscheinlich sein komplettes Kapital zu verlieren.




Wie viel kostet mich die Ausbildung?


Wir haben kein Fixum dass du zahlen musst. Wir arbeiten mit einem Abomodell, vergleichbar mit Netflix. Du bezahlst für einen Monat und kannst jederzeit kündigen. Je nach Paket hast du einen monatlichen Grundpreis von 99.99$ oder 174.99$. Abhängig vom Paket kann der Preis für den ersten Monat abweichend sein.




Was handelt ihr?


Wir sind überwiegend im Forex Markt unterwegs, d.h. wir handeln vor allem Devisen auf CFD Basis.
Mit dem System ist es aber auch möglich Aktien, Kryptowährungen sowie Rohstoffe zu handeln.




Wo kann ich mich anmelden?


Am besten kontaktierst du die Person, die dich auf die Seite aufmerksam gemacht hat.
Falls du über das Internet auf uns gestoßen bist, kontaktiere uns einfach direkt.




Was beinhaltet die Ausbildung?


Unabhängig von deinem Wissensstand stehen dir sowohl Live Webinare als auch aufgezeichnete Webinare zur Verfügung. Vor allem in Live Webinaren hast du die Möglichkeit live mit den Educatorn zu interagieren und Fragen zu stellen. In Kombination mit unserer Tradingcommunity und unzähligen PDF´s wird dir die effizienteste Möglichkeit geboten schnell und nachhaltig dein Wissen aufzubauen.




Gibt es eine Testversion?


Nein diese gibt es nicht.
Du hast aber die Möglichkeit kostenlose Analysen und Erklärungen zu nutzen:

YouTube
Tradingview
SKViruZ
SKViruZ Hub

Zusätzlich dazu steht dir auch noch eine Community zur Verfügung der du gern beitreten darfst!




Was ist SKViruZ?


SKViruZ ist die Tradingcommunity, die hinter dem System von Stefan Kassing steht.
Wir sind kein Unternehmen, sondern eher ein "Movement", dass Interessierte am Börsengeschehen teilhaben lässt.
Der "ViruZ" im Namen ist bezogen auf unsere Liebe und Sucht zum System von SK (Stefan Kassing).
Wenn ihr es nur einmal live performen seht, werdet ihr davon nicht mehr loskommen, versprochen ;)




Was passiert nachdem ich mich registriere?


Du wirst in die Online Plattform eingearbeitet und bekommst alle wichtigen Infos, die du am Anfang brauchst und dann geht es direkt los!