photo_2020-06-18_10-35-54.jpg

NADIA

dabei seit Februar 2018

instagram-sketched_edited.png

Es ist nicht nur eine Community, es geht schon in die Ohana Richtung!  Man bekommt hochwertiges Wissen, im Grunde genommen alle Vorraussetzungen die man als Trader braucht - was man draus macht und wie man sich anschliesst, hängt von jedem einzelnen ab !  

Das schöne an dem ganzen ist, dass man  ein Team hat, mit einem starken Teamgeist, wo dich jeder einzelne herzlich aufnimmt und jederzeit bereit ist dir zu helfen, egal bei was, egal wo und egal wann!

Das viel schönere dabei ist, das jeder, ob Mentor oder Lehrling, jeder seinen Content liefert !   In den 2 Jahren wo ich dabei bin, bin ich einfach nur vom Herzen Dankbar bei Menschen angekommen zu sein, wo sich mittlerweile gute Freundschaften gebildet haben und man hier ein starkes „WIR SIND EIN TEAM!“ Gefühl kriegt, was bei vielen Teams/Communitys nicht der Fall ist, wobei das, Diamantenwert ist !

Vor allem ein riesen Dankeschön an Stefan Kassing, der mit seiner Vision und seinem System- nicht nur unser Geldbeutel füllt, wenn man das System klug, bewusst, vertraut und rational anwendet haha sondern auch uns Menschen weltweit verbindet!  Danke für deine Zeit und dein Wissen was du mit uns allen teilst Champ!

Und ein riesen Dankeschön an Aycan,Phillip,Dini, Luca und Co.
Die eine stabile Leistung liefern, damit wir gemeinsam gut vorankommen und es uns an nichts mangelt !

Teamwork makes Dreamwork!

IMG_6568_edited.jpg

MARC

dabei seit April 2019

telegram.png

Was habe ich mir gewünscht: Mehr und anwendbares Wissen erlangen.
Ich bekam:
Eine Community, die ihresgleichen sucht. Jederzeit hilfsbereit und mit einem unvergleichbar hohen Wissenstand, der täglich mit allen geteilt wird.
Wer echten Tradingmehrwert sucht, ist hier zu 100% richtig.
Danke, dass es euch gibt. ❤️

photo_2020-07-25_13-34-07_edited.jpg

Sabrina

dabei seit Juli 2019

instagram-sketched_edited.png

Vor einem Jahr bin ich auf Stefan Kassing und die Jungs gestossen, am Anfang war ich skeptisch wie wohl die meisten ob denn das wirklich funktioniert etc.
Doch Stefan und die Jungs waren immer für einem da und haben mir geholfen wenn ich nicht mehr weiter gekommen.

Schnell wurde ich mit dem Sk-Viruz infiziert und ist jetzt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ich kenne nur wenige Personen die so loyal und hilfsbereit sind trotzdem kommt auch der Spass nie zu kurz.

Jedes Event ist einfach einmalig mit euch freue mich schon auf das nächste❤️.

Dank dem SK-System konnte ich mir schon Träume erfüllen die ohne nicht möglich gewesen wären.

Auch die Community die wir haben gibt es wohl so nur einmal jeder hilft jedem und wir sind alle eine grosse Familie.

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und der Community

photo_2020-06-11_15-24-06_edited.jpg

LUCA

dabei seit Juni 2019

telegram.png

So gut aufgehoben, wie in der SKViruZ Community habe ich mich noch nie gefühlt. Jede Person ist sehr aufgeschlossen und immer freundlich, Hilfe bekommt man rund um die Uhr und es findet sich zu jedem Zeitpunkt ein passender Ansprechpartner, falls man doch einmal größere Probleme hat. Auch wenn wir hier unserer Arbeit nachgehen, steht der Spaß und das gemeinsame Lachen an sehr hoher Stelle!  

Ich bin einfach nur unendlich dankbar dafür, dass ich ein Teil dieser perfekten Community sein kann!

photo_2020-06-11_13-21-50.jpg

NICK

dabei seit Juni 2019

telegram.png

Wenn man die jungs von Viruz nach einer Zeit kennenlernt und auch persönlich einige Zeit mit ihnen verbringt, erkennt man, dass die für Sie richtigen Prinzipien an erster Stelle stehen und man zusammen eine Menge erreichen kann.

So viel Menschlichkeit habe ich lange nicht mehr gesehen!

photo_2020-06-15_17-21-32_edited.jpg

MARCEL

dabei seit April 2019

instagram-sketched_edited.png

Ich bin unglaublich Dankbar auf dieses System gestoßen zu sein. So eine Community, die stets für jede Situation jederzeit hilfsbereit dasteht, offen und transparent ist und unfassbar großen Teamgeist besitzt, gab es in meiner Gegenwart noch nie. Für mich war es bisher die Beste Entscheidung meines Lebens mich dieser Community anzuschließen.

photo_2020-06-11_13-22-50_edited.jpg

LUCAS

dabei seit September 2019

instagram-sketched_edited.png

Wenn man erstmal verstanden hat auf was man sich eingelassen hat, dann ist einem nur noch wichtig es mit den richtigen Leuten durchzuziehen.
Für mich ist das SK ViruZ.

photo_2020-06-14_21-50-07.jpg

FELIX

dabei seit Anfang 2019

instagram-sketched_edited.png

Mehrwert, Zusammenhalt und Spaß!
Drei Worte, welche die SK Community am Besten beschreiben!

Ich selbst folge Stefan Kassing und seinem Team seit Anfang 2019.
Ende Dezember 2019 wurde dann SK Viruz gegründet mit dem Ziel, aus jedem Menschen einen professionellen Trader zu machen.
Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund.

Bei uns findet man nicht die typischen Trading Ausbildungsinhalte, wo einem Support / Resistance und ein paar bekannte Indikatoren erklärt werden.
Es geht darum, die Beobachtungsgabe und Analysefähigkeit eines jeden Einzelnen auf ein hohes Niveau zu heben. Hinzu kommen Themen wie Priceaction, Liquiditätsgewinnung und Marktstrukturen, so dass jeder ein Verständnis dafür bekommt, wie sich Märkte überhaupt bewegen.
Und dass ohne 4- bzw. 5 stellige Beträge zu zahlen.

We ❤️ Trading!

photo_2020-06-11_14-39-16_edited.jpg

PATRICK

dabei seit Dezember 2019

telegram.png

Vorab für jeden der denkt, Trading funktioniert nicht, liegt falsch!!
Natürlich muss einem bewusst sein, dass man nicht von heute auf morgen Millionär wird. Im Gegenteil, es ist ein langer und harter weg bis dahin. Die SK Community hilft dir dabei sehr. Ich bin seit Dezember 2019 dabei und lerne, wie ich am größten Finanzmarkt der Welt profitieren kann. Die Jungs sind für Fragen immer offen und helfen einem, wo es nur geht. Keiner von den Jungs ist abgehoben, wie es viele in diesem Business sind.

Sie sind mit so viel liebe und Herzblut bei der Sache. Keiner wird zurückgelassen und auch auf die „schwächeren“ wird geachtet. Der Unterricht ist besser als an jeder Schule! Mit viel Schwung und Humor ist es möglich, hier richtig wertvolle Informationen zu erhalten.

Die Jungs bringen einem einen richtigen Mehrwert und ich bin sehr froh, sie zu haben. Die Community ist immer für einen Spaß zu haben und hilft einem weiter, wenn die drei mal keine Zeit haben.

Wir stehen alle zusammen und verfolgen alle das eine Ziel.

Danke das ihr da seid und jeden von uns unterstützt.

photo_2020-06-11_13-24-37_edited.jpg

JENS

dabei seit Juni 2019

instagram-sketched_edited.png

Hallo😊Ich bin Jens und ich lerne nun seit 1nem Jahr das SK-System. Ich möchte mein Feedback etwas ausführlicher gestalten. Zu erst kommen wir zu Stefan, Aycan, Luca und Philipp. Es sind 4 Menschen mit einem sehr großen Herz, sie sind immer hilfsbereit und können einem in so gut wie jedem Lebensbereich weiter helfen. Wenn man fragen zum Trading hat dann sind sie immer erreichbar, sie geben immer ihr bestes jede frage zu beantworten. Das Momentum an Wissen ist in den letzten Monaten extrem nach oben gegangen und sie geben immer ihr bestes das Wissen so leicht es geht zu erklären. Sie sind immer Motiviert und gut gelaunt. Sie sorgen dafür das man sich weiterentwickelt und nicht auf der stelle stehen bleibt. Sie gestalten alles sehr Anfänger freundlich und arbeiten immer an Verbesserungen. So jetzt kommen wir zur Community. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Community gesehen die so heftig zusammen hält und sich gegenseitig hilft. Es werden fast jeden verdammten Tag neue PDF´s erstellt mit neuem Wissen über das System. Es wird sich jeden Tag über das Trading intern in der großen Gruppe und in vielen kleinen Gruppen ausgetauscht und Trading Ideen miteinander geteilt. Sehr viele in der Community sind sehr aktiv auf Tradingview und posten jeden Tag neue Analysen mit diesem system. Nun komme ich zu der Kuvera allgemein. Ich finde das Designe der Homepage sehr schön, es ist alles sehr gut zu finden und sehr gut erklärt. Man hat so viele Videos zur Verfügung die einem das Trading sehr schnell nahe bringen. In der Universität ist der ganze Basic Stuff unterteilt in kleine gut erklärte Videos.Mein Fazit: Ich bin sehr froh diese Menschen kennengelernt zu haben, ohne sie hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben. Dafür das es das System von Stefan noch nicht lange gibt, versucht er sein bestes das System immer weiterzuentwickeln und seine Erfahrung in worte zu fassen was sicher nicht leicht für Stefan ist. Genauso wenig ist es für die anderen 3 nicht leicht das neue Wissen zu lernen und unsere fragen dazu zu beantworten. Sie sind einfach die Besten, weil sie immer ihr bestes geben.

photo_2020-06-14_21-55-36_edited.jpg

JAN

dabei seit Mai 2018

instagram-sketched_edited.png

Ich bin jetzt seid 2 Jahren im bereich Trading, und seid genau 1 1/2 Jahren trade ich das System von Stefan Kassing. Bis heute bereue ich keine Sekunde und schenke Stefan Kassing und den Jungs von SKViruZ mein vollstes Vertrauen. Mit ihrem Engagement und ihrer Hilfsbereitschaft machen Sie diese Community einzigartig. Die komplette Community ist immer für einen da wenn etwas ist. Hier spielt es keine Rolle ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, denn gemeinsam lernt man am besten. Wenn ich Stefan Kassing mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es, so wie ich sein System beschreiben würde "einzigartig". Stefan hat für seine Leistung und das Wissen was er sich die letzten Jahre angeeignet hat, meinen vollsten Respekt. Ich weiß, dass ich die nächsten Jahrzehnte diesen Weg mit Stefan und den "SK Jungs" gehen werde, und das ist auch gut so.

photo_2020-06-14_21-53-50_edited.jpg

CHRISTIAN

dabei seit Mai 2019

telegram.png

Die Community ist der absolute Wahnsinn. Jede Frage wird direkt beantwortet, was es gerade Anfängern enorm erleichtert sich Wissen anzueignen. Diese Hilfsbereitschaft habe ich sonst bisher in keiner anderen Community vorgefunden. Man wird auch aufgebaut und motiviert wenn es mal nicht klappt. Fachliche Kompetenz mit einem netten und manchmal auch humorvollen Miteinander ist einfach elementar wichtig für eine Tradingausbildung, welche zeitweise nervenaufreibend sein kann.
Das Wissen was hier gelehrt wird findet man meiner Meinung nach sonst nirgends auf diesem Planeten.
Ich bin einfach unglaublich dankbar, dass ich zu diesen Leuten gefunden habe und mit ihnen meinen Weg gehen darf.

photo_2020-06-14_10-55-22.jpg

DINI

dabei seit April 2018

instagram-sketched_edited.png

SK Viruz ist nicht nur eine gewöhnliche Community, sie lehrt die SK Strategie auf beachtlichem Niveau und schenkt dir zugleich ein Gefühl von Vetrauen und Zugehörigkeit, denn jeder ist hier willkommen. Wenn du eine Leidenschaft im Trading gefunden hast, bist du bei SKViruZ genau richtig. Sie verbindet den Lernfaktor mit Spaß und Freude.
Mein Respekt geht raus an Aycan, Philipp und Luca und natürlich auch an Stefan Kassing.
Ich denke der erste Meilenstein für diese Community ist gelegt.
The Future is bright!